Unsere Werte

Qualität

Bäder mit Ideen, Heizen mit System. Wir stellen einen hohen Anspruch an unsere eigene Leistung und die Qualität unserer Arbeit. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Die fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen unserer Mitarbeiter ist ein wichtiges Ziel, welches die innovative Kompetenz der Firma Heinrichs gewährleisten soll.

 

Flexibilität

Wir möchten keinen unserer Kunden frieren lassen und sind in Notfällen zu jeder Uhrzeit erreichbar. Ob Rohrbrüche oder Ausfall der Heizung, bei uns muss kein Kunde warten.

 

Kooperation & Teamwork

Wir möchten die ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden unterstreichen. Unser Service zeichnet sich durch abgestimmte Teams aus, welche ihre Stärken stets weiterausbauen.

 

Einsatzfreude

Wir lieben unseren Job. Wir können uns mit unserem Unternehmen identifizieren, weil jeder unserer Mitarbeiter die Werte verfolgt und Erfüllung in dem Job als Handwerker empfindet.

Kontakt:

Haustechnik Heinrichs
Uelpestr. 17 
51674 Wiehl-Bielstein

 

Tel.: (02262) 30 64

Fax: (02262) 66 34

 

Schreiben Sie uns eine

E-Mail, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sascha Heinrichs